Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Leos alter und neuer Liebling

Rihanna: Leos alter und neuer Liebling

30.04.2016 - 08:30 Uhr

Zwischen Rihanna (28) und Leonardo DiCaprio (41) soll es nun ernst sein.

Die Sängerin ('Diamonds') und der Schauspieler ('The Revenant - Der Rückkehrer') wurden ja schon vor über einen Jahr miteinander in Verbindung gebracht, doch die Romanze schlief ein, als Leo sich um seine Kampagne für seinen lang ersehnten Academy Award widmete. Wie wir wissen, war diese erfolgreich und der Hollywoodstar durfte mit einem Oscar für 'The Revenant' nach Hause gehen. In dieser Phase wollte er einfach nicht als Playboy gesehen werden und zog sich vor RiRi zurück.

Wie auch immer, jetzt hat das Paar wohl zu seinen alten Mustern zurückgefunden und wurde auf dem Coachella-Festival innig miteinander gesehen.

Freunde der Promis glauben nun nicht nur an Flirt-Reunion, sondern daran, dass bald mehr aus der Romanze wird.

"Es ist noch nicht exklusiv, aber es ist jetzt ernster, als es vorher war", sagte ein Bekannter der britischen 'Grazia'. "Dass sich die beiden so offen präsentieren, zeigt, wie weit sie gekommen sind."

Rihanna und Leo waren zwar gemeinsam auf dem Festival, angekommen sind sie aber getrennt voneinander.

"Da ist offensichtlich sehr viel Chemie zwischen den beiden. Als der DJ Rihannas Track 'Work' gespielt hat, alberten sie herum und suchten die Nähe des anderen. Sie flüsterten sich die ganze Zeit etwas ins Ohr. Sie haben einfach eine natürliche Chemie. Es war, es würden sich alte Liebende treffen."

Vielleicht haben sich Rihanna und Leonardo DiCaprio tatsächlich gefunden - zu wünschen wäre es ihnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen