Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mord ist mein Geschäft, Liebling: Weltpremiere gefeiert

Mord ist mein Geschäft, Liebling: Weltpremiere gefeiert

20.02.2009 - 13:53 Uhr

Berlin - Die deutsche Komödie "Mord ist mein Geschäft, Liebling" hat gestern (19.02.) in Berlin Weltpremiere gefeiert.

Die Hauptdarsteller Rick Kavanian, Nora Tschirner und Christian Tramitz ließen es sich nicht nehmen, zu diesem Anlass über den roten Teppich zu schreiten. Aktuellen Medienberichten zufolge posierten die Schauspieler strahlend vor den Fotografen und gaben ihren Fans bereitwillig Autogramme. Auch Regisseur Sebastian Niemann war am Abend übrigens mit von der Partie. "Mord ist mein Geschäft, Liebling" läuft in Deutschland und der Schweiz am kommenden Donnerstag (26.02.) an, in Österreich startet die Komödie am 06. März.

Und darum geht's in "Mord ist mein Geschäft, Liebling":
Profikiller Toni Ricardelli (Rick Kavanian) ist einer der Besten und schwer zufrieden mit seinem Metier. Nur eine treue Gefährtin an seiner Seite wünscht er sich bisher vergebens. Als er den Ex-Mafioso Puzzo (Franco Nero) umlegt, bevor dieser kompromittierende Memoiren veröffentlicht, begegnet er der schusseligen Verlagsangestellten Julia (Nora Tschirner) und ist rettungslos verliebt. Für sie gibt er sich als Puzzo aus, wodurch er in Teufels Küche gerät.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen