Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Gad: Produktionsprobleme verursachen zeitliche Verzögerungen beim Dreh der Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft-Fortsetzung

Josh Gad: Produktionsprobleme verursachen zeitliche Verzögerungen beim Dreh der Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft-Fortsetzung

28.06.2023 - 19:00 Uhr

Die für viele Überraschungen bekannte Filmwelt hat wieder eine Neuigkeit parat.

Josh Gad, ein anerkannter und geschätzter Hollywoodschauspieler, hat erst kürzlich die Nachricht verbreitet, dass die Dreharbeiten für die Fortsetzung des kultigen und bei vielen Zuschauern beliebten Films 'Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft' erheblichen Verzögerungen unterliegen.

'Shrunk', so der Titel des lang ersehnten Neustarts der aus den 80ern stammenden Familienfilm-Franchise, war erstmals der breiten Öffentlichkeit im Jahr 2020 präsentiert worden. Doch seit der damaligen Ankündigung waren konkrete Details oder gar Updates zu dem spannenden Projekt Mangelware, was bei vielen Fans zu Verwunderung führte und sie sich nach dem Status des Projekts aus dem Hause Disney erkundigten.

Josh Gad, der in seiner Rolle als Vorzeige-Hollywoodschauspieler stets nah bei den Fans und über social media sehr präsent ist, veröffentlichte in dieser Woche auf seinem offiziellen Twitter-Account eine persönliche Stellungnahme:"Viele von euch fragen mich, was mit diesem Film los ist. Die Wahrheit ist, dass wir nur wenige Zentimeter vom Start entfernt waren, und dann kam die Corona-Krise, wir waren nur Zentimeter von einem Neuanfang entfernt, und dann explodierte mein Terminkalender mit Konflikten, nur Zentimeter waren wir von einem Neuanfang entfernt, und dann überwältigte uns das Budget."

Diese Aussage liefert einen spannenden und gleichzeitig ernüchternden Einblick in die Welt der großen Filmproduktionen, die immer wieder vor unterschiedlichsten Herausforderungen stehen. Es wird deutlich, dass selbst ein renommiertes Studio wie Disney mit dem aktuellen Projekt vor unvorhersehbare Probleme gestellt wurde, die den Produktionsprozess hemmen.

Obwohl der Eindruck naheliegt, dass das ambitionierte Projekt vorerst auf Eis gelegt wurde und die nächsten Schritte noch in der Planung sind, konnte Gad jedoch mit einer humorvollen Art und Weise die Stimmung auflockern. Er witzelte: "Wenn Sie das wollen, dann sagen Sie es Ihrem lokalen @disney." Mit dieser Aufforderung an die Fans, sich aktiv einzubringen, lässt er Raum für Spekulationen und Hoffnungen auf die Fortsetzung der geliebten Filmreihe.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen