Startseite » Musik » Musik News » Ex-Freund: Britney Spears geht es bald wieder gut

Ex-Freund: Britney Spears geht es bald wieder gut

13.03.2007 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears' Ex-Freund, Isaac Cohen, findet es gut, dass die Sängerin sich in eine Entzugsklinik begeben hat.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, war Cohen allerdings zunächst erstaunt, wie groß Britneys Probleme sind. Der 25-Jährige wörtlich: "Ich war definitiv überrascht, dass sie sich in die Entzugsklinik begeben hat. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es so schlimm war." Cohen sei aber überzeugt, dass die Klinik ein gute Entscheidung für Britney war. "Es ist das Beste für sie, für ihre Kinder - tatsächlich für jeden in ihrem Umfeld. Sie ist ein starkes Mädchen und ich habe wirklich das Gefühl, dass es ihr bald wieder gut geht.", so Britneys Ex weiter.

Britney Spears lässt sich derzeit in der Entzugsklinik "Promises" in Malibu behandeln. Angeblich wurde sie von Kevin Federline wegen ihrer letzten Eskapaden dazu gezwungen. Er soll sie vor das Ultimatum gestellt haben, entweder sie hole sich professionelle Hilfe oder er beantrage das sofortige alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen