Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Smith geht es wieder gut

Kevin Smith geht es wieder gut

01.03.2018 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Aufatmen bei den Fans von Kevin Smith: Es geht ihm wieder gut.

Der Schauspieler und Regisseur erlitt vor kurzem einen schlimmen Herzinfarkt und wäre beinahe daran gestorben. Mittlerweile hat er jedoch das Krankenhaus wieder verlassen können. Auf "Twitter" schrieb der 47-Jährige jetzt: "Wieder zu Hause. Zuhause ist, wo das Herz wohnt und dem Herzen geht es gut! Es bekommt jetzt, ehrlich gesagt, mehr Blut und Sauerstoff, wie es schon eine ganze Weile nicht mehr hatte."

Offenbar hat Kevin Smith jetzt auch beschlossen, sich gesünder zu ernähren, denn er endete dem "Twitter"-Eintrag mit den Worten: "Vegetarischer Kev, Tag 2!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen