Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Es geht ihr gut!

Britney Spears: Es geht ihr gut!

01.02.2008 - 15:14 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll es den Umständen entsprechend gut gehen.

Das sagte jetzt zumindest ihr Manager Sam Lutfi. Der wurde am Abend (31.01.) vor dem Ucla Medical Center in Los Angeles gesichtet. Laut dem Onlinedienst "tmz.com" erklärte Lutfi er sei gerade auf dem Weg zu einem Fast-Food-Restaurant, Essen für Britney besorgen. Auf die Frage, wie es der Sängerin gehe, sagte er immer wieder: "Es geht ihr gut, sie ist ok." Außerdem erklärte Lutfi, er habe Jamie und Lynne Spears bisher nicht zu Gesicht bekommen, er könne sich also gar nicht mit ihnen gestritten haben. Zu den Absichten, Britney für unzurechnungs- und handlungsunfähig erklären zu lassen, wollte sich Lutfi nicht äußern.

Heute Morgen (01.02.) hieß es, Britney Spears solle für unzurechnungsfähig erklärt werden. Sie wurde von den Ärzten des Ucla Medical Centers in die Patientenkategorie "G.D. - Gravely Disabled" eingeordnet. Die bedeutet, dass die Sängerin "nicht in der Lage ist, ihren eigenen, essentiellen Bedürfnissen nachzukommen". Wird ein Patient als "G.D"-Patient eingestuft, muss er mit einer Zwangseinweisung rechnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Sam Lutfi und die Eltern von Britney sollen sich gestern (31.01.) einen erbitterten Kampf geliefert haben. Es heißt, die beiden Parteien hätten sich gegenseitig vorgeworfen nur am Geld und nicht an der Gesundheit der Sängerin interessiert zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen