Startseite » Musik » Musik News » Ex-East 17-Star Brian Harvey: bei Unfall schwer Verletzt

Ex-East 17-Star Brian Harvey: bei Unfall schwer Verletzt

01.06.2005 - 07:19 Uhr

London - Der ehemalige "East 17"-Frontmann Brian Harvey ist bei einem Auto-Unfall lebensgefährlich verletzt worden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, mussten die Ärzte sogar lebenserhaltende Maßnahmen ergreifen. Es heißt, sein Zustand sei "kritisch". Der Unfall ereignete sich gestern (31.05.), als Harvey mit seinem Mercedes Cabrio rückwärts aus einer Sackgasse auf eine Hauptstraße fahren wollte. Den Angaben zufolge, streifte er dabei ein parkendes Auto, kam ins Schleudern und krachte mit einem weiteren Wagen zusammen. Während dieses Vorgangs fiel er aus dem Auto. Der 30-Jährige brach sich dabei beide Beine und erlitt einen Lungenriss. Außerdem wurde sein Becken in sechs Stücke zertrümmert und seine beckennahen Weichteile in den Bauch geschoben.

Die Polizisten untersuchten den Wagen des Sängers auf Drogen, wurden allerdings nicht fündig.

Übrigens: Harvey hat bereits zwei Selbstmord-Versuche hinter sich. Am 22. Mai konnte die Polizei gerade noch verhindern, dass er sich umbringt und wies ihn in eine Klinik ein. Schon am 22. April war Brian Harvey in eine Klinik eingeliefert worden, nachdem er Schlaftabletten in Kombination mit Alkohol geschluckt haben soll. Damals wurde berichtet, Harvey leide unter Depressionen. Er bezeichnete das jedoch als lächerlich (Fan-Lexikon berichtete).

Brian Harvey war im November 2004 in der englischen Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu sehen. Sein Auftritt dort war ein riesiger Flopp. Zuerst beschwerte sich Brian lautstark über die Fliegen im Camp und das lausige Essen. Nach nur wenigen Tagen verließ er die Show, als seine geliebte Oma starb. Seine Freundin, das Model Emma B, reiste extra nach Australien, um Brian zu trösten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. T.M. schrieb am 20.08.2012 um 15:45 Uhr:

Brian braucht profesionelle hilfe!!!! Ich finde,auch er hat eine zweite Chance verdiend...wo sind seine Fans??? Warum unterstützt ihr ihn nicht???? Ich versteh es nicht, wie man sich so aufgeben kann..du bist Sternzeichen Löwe...Löwen geben nicht auf,sie kämpfen!!!! Warum ist seine Familie nicht da??? Er braucht sie mehr als alles andere!!!!! Helft ihm doch bitte!!!!!

Diese Seite teilen