Startseite » Musik » Musik News » Ex-DSDS-Kandidatin Anna-Maria Zimmermann schwer verletzt

Ex-DSDS-Kandidatin Anna-Maria Zimmermann schwer verletzt

25.10.2010 - 07:52 Uhr

Paderborn - Schock für alle Fans von Anna-Maria Zimmermann. Die ehemalige DSDS-Kandidatin überlebte gestern (24.10.) einen Hubschrauber-Absturz, wurde allerdings schwer verletzt.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet war die Sängerin auf dem Weg zu einem Auftritt in einer Diskothek in Altenbeken. Ein Augenzeuge sagte zum Unfallhergang: "Der Pilot war schon über der Disco, hatte das wohl zu spät bemerkt. Er flog eine Kurve, kam zu tief und streifte mit dem Heckrotor die Bäume." Der Helikopter sei dann aus etwa zehn Metern abgestürzt. An Bord waren außer Zimmermann noch ihr Manager, ihr Tontechniker und der Pilot. Die Verletzten wurden in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Wie schwer die Verletzungen sind, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen