Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson und Evan Ross: Baby im Anmarsch

Ashlee Simpson und Evan Ross: Baby im Anmarsch

18.12.2014 - 22:00 Uhr

Ashlee Simpson (30) wird Berichten zufolge bald wieder Mama!

Die Künstlerin ('Pieces of Me') und ihr Schauspieler-Ehemann Evan Ross (26, 'Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1') erwarten laut 'E! News' Nachwuchs.

Das Promi-Paar gab sich erst am 31. August das Ja-Wort und freut sich nun anscheinend riesig über den baldigen Familienzuwachs.

Es wäre das zweite Kind für Ashlee, die bis November 2011 noch mit dem Fall-Out-Boy-Musiker Pete Wentz (35, 'I Don't Care') verheiratet war und mit ihm bereits den sechsjährigen Sohn Bronx Mowgli erzieht. Nun wird der Kleine bald den Job des großen Bruders übernehmen. Darin hat der Fratz aber schon Übung, schließlich begrüßten sein Papa Pete Wentz und dessen Freundin Meagan Camper am 20. August dieses Jahres den kleinen Saint Lazslo auf der Welt.

Wie schön, dass nun auch bei Ashlee Simpson bald wieder Windeln wechseln angesagt ist. Schon in der Vergangenheit erklärte ihr Gatte Evan Ross, der Sohn von Musik-Ikone Diana Ross (70, 'Amazing Grace'), gegenüber der Publikation nämlich: "Ich würde gerne Kinder haben. So viele, wie nur möglich!"

Dieser Wunsch wird ihm jetzt anscheinend schon bald von Ashlee Simpson erfüllt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen