Startseite » Musik » Musik News » Debütsingle von Ashlee Simpson & Evan Ross

Debütsingle von Ashlee Simpson & Evan Ross

05.09.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson und Evan Ross sind nicht nur ein Liebespaar, sondern jetzt auch musikalische Partner.

Die beiden veröffentlichen am Freitag (07.09.) ihre erste gemeinsame Single. Diese trägt den Titel "I Do". In einem Statement lässt das Ehepaar laut "contactmusic.com" dazu verlauten: "Musik war schon immer eine Sache, die wir gemeinsam hatten. Wir mochten, wie unsere Stimme zusammengeklungen haben und im Laufe der Zeit war das etwas, dass wir teilen wollten. 'I Do‘ ist unsere Verpflichtung zu unserer Musik und zueinander."

Ashlee Simpson und Evan Ross sind übrigens seit 2014 verheiratet und haben einen Sohn zusammen. Weiterer Nachwuchs ist in der Planung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen