Startseite » Musik » Musik News » Emas: Chakuza geht für Deutschland ins Rennen

Emas: Chakuza geht für Deutschland ins Rennen

25.09.2007 - 15:28 Uhr

Berlin - Es ist amtlich. Chakuza geht bei den MTV Europe Music Awards für Deutschland ins Rennen.

Der gebürtige Österreicher, jetzt wohnhaft in Berlin, setzte sich in der neu geschaffenen Kategorie "New Sounds Of Europe" souverän gegen "Clucha Candela", "Die Ohrbooten" und andere durch. Ob Chakuza die Kategorie auch für sich entscheiden kann, entscheidet sich allerdings erst am 01. November. Dann muss er sich allerdings mit Größen wie Sunrise Avenue und James Morrison messen.

Chakuza ist in Österreich geboren, wohnt inzwischen aber in Berlin. Bushido nahm den Rapper unter seiner Fittiche nachdem er ihn in Linz zum ersten Mal gehört hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen