Startseite » Musik » Musik News » Estelle: ständig im Adrenalinrausch

Estelle: ständig im Adrenalinrausch

16.04.2008 - 15:45 Uhr

New York - Estelle kommt derzeit kaum noch zur Ruhe.

Der große Erfolg ihrer Hit-Single "American Boy" lasse sie auch nachts kaum noch schlafen, so die Britin, die mittlerweile in New York lebt. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte sie dazu wörtlich: "Ich bin immer wach und immer müde, aber das Leben ist im Moment so aufregend. Das ist wie ein ständiger Adrenalinrausch. Die meisten Ideen kommen mir nachts. Mein Verstand läuft ständig. Ich bin ständig unterwegs. Von New York nach Großbritannien und zurück. Ich bekomme keine Zeit für Schlaf."

Estelle hat in ihrer Heimat einen großen Hit gelandet. Ihre Single "American Boy" - übrigens wird sie dabei unterstützt von Kanye West - landete in den Charts auf Anhieb auf Platz eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen