Startseite » Musik » Musik News » Estelle: Musik überschreitet kulturelle Grenzen

Estelle: Musik überschreitet kulturelle Grenzen

05.09.2014 - 13:18 Uhr

London - Estelle ist der Überzeugung, dass Musik kulturelle Grenzen überschreiten sollte.

Und die britische Sängerin glaubt, dass sie nicht die einzige Künstlerin ist, die so empfindet. Die 34-Jährige sagte "PopCrush" dazu: "(Pharrells) 'Happy‘ tat das. Ich denke, dass jeder Künstler eine Platte anstrebt, die all die Energien, Branchen, Grenzen oder Sprachen oder Hindernisse durchkreuzt." Sie selbst habe das 2008 mit "American Boy" ebenfalls geschafft und das freue sie sehr.

"American Boy" von Estelle und Kanye West kam 2008 auf den Markt und schaffte es in den USA, Großbritannien und im deutschsprachigen Raum in die Top Ten der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen