Startseite » Musik » Musik News » Estelle: ihre Mutter lässt zuhause ihre Musik laufen

Estelle: ihre Mutter lässt zuhause ihre Musik laufen

31.12.2012 - 10:43 Uhr

London - Für Estelle war 2012 ein erfolgreiches Jahr.

Die Sängerin hat dieses Jahr ihr Album "All Of Me" auf den Markt gebracht und etliche Auftritte gehabt. Ihre Eltern macht das sicherlich richtig stolz. Wie stolz, kann man am Verhalten ihrer Mutter sehen. Die spielt Estelles Musik nämlich gern zuhause. Im Interview mit Fan-Lexikon verriet die Künstlerin: "Oh ja, meine Mutter spielt meine Sachen ziemlich oft. Sie spielt am liebsten aber immer nur einen Song, also nicht alle zusammen. So kann man das wohl am besten beschreiben. Wenn sie mit einem Stück in Berührung kommt, findet sie es in Ordnung, aber alle auf einmal, da sagt sie: ‘Schalte das Zeug aus.'"

Estelle schaffte 2008 mit "American Boy" den internationalen Durchbruch. Zuletzt war sie Ende 2011 mit dem David-Guetta-Song "One Love" in den deutschsprachigen Charts vertreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen