Startseite » Musik » Musik News » Estelle ist oft in Deutschland unterwegs

Estelle ist oft in Deutschland unterwegs

16.02.2012 - 10:49 Uhr

München - Estelle hat sich als Deutschland-Fan geoutet.

Und das ist nicht nur so dahingesagt. Die britische Sängerin verbringt tatsächlich viel Zeit hierzulande. Die 32-Jährige sagte im Interview mit Firstnews: "In den letzten zehn Jahren war ich oft hier. Ich bin eine Menge getourt - und ich war bei Underground-HipHop-Partys. Ich war überall in Deutschland. Ja - ich arbeite viel hier, es ist cool."

Estelle schaffte 2008 mit "American Boy" den internationalen Durchbruch. Zuletzt war sie Ende 2011 mit dem David-Guetta-Song "One Love" in den deutschsprachigen Charts vertreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen