Startseite » Musik » Musik News » Estelle: Schüchtert sie Männer ein?

Estelle: Schüchtert sie Männer ein?

02.07.2012 - 07:01 Uhr

London - Estelles Erfolg schüchtert ihre Männer ein. Dieser Meinung ist die 32-Jährige, die zurzeit Single ist und auf den Richtigen noch wartet.

Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich suche oder umwerbe die Männer nicht, die nicht wissen, was ich mache. Sowas braucht sonst viel Erklärung. Das schlimmste ist, auf Kerle zu treffen, die wissen, was Sache ist, allerdings nicht mit meinem Lebensstil oder mir als Frau klarkommen. Der ideale Mann für mich sollte männlich genug sein, damit umgehen zu können."

Estelle schaffte 2008 mit "American Boy" den internationalen Durchbruch. Zuletzt war sie Ende 2011 mit dem David-Guetta-Song "One Love" in den deutschsprachigen Charts vertreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen