Startseite » Musik » Musik News » Esc: Jedward sind raus!

Esc: Jedward sind raus!

29.05.2012 - 11:07 Uhr

Dublin - Die Jungs von Jedward wollen nicht mehr.

Der diesjährige zweite Eurovision-Song-Contest-Auftritt soll der letzte des Zwillings-Duos gewesen sein. Wohl auch deshalb, weil Jedward am Samstag (26.05.) nur 46 Punkte für Irland einfuhren und nur 19. wurden. Und so sagten Edward und John nach dem Grand Prix, der in Baku über die Bühne ging: "Irland wird nächstes Jahr mit einem anderen Künstler gewinnen. Wir denken, Bono sollte das machen, oder Robbie Williams..." Ganz aus dem Rennen wollen sich Jedward dann aber doch nicht nehmen. Edward meinte schlussendlich doch noch, so der "Mirror": "Wenn der Präsident anruft und sagt: 'John und Edward wir brauchen euch, wir brauchen euch wirklich!', tja dann überlegen wir noch mal."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen