Startseite » Musik » Musik News » Esc: Jedward & der steinige Weg...

Esc: Jedward & der steinige Weg...

09.05.2011 - 18:46 Uhr

Düsseldorf - Der Weg zum Finale des Eurovision Song Contests ist für Jedward sehr steinig.

Warum? Weil John Grimes derzeit recht kränklich klingt. Der eine Zwilling von Jedward verlor seine Stimme. Ein Insider sagte dem "Mirror": "Weil sie so viele Presse-Termine wahrnehmen mussten, hat er seine Stimme verloren. Ihm wurde geraten, seine Stimme zu schonen und nicht mehr zu sprechen, aber das ist einfacher gesagt als getan." Ob John seine Stimme wieder gefunden hat, wissen wir spätestens am Donnerstag (12.05.). Dann müssen er und sein Bruder Edward nämlich beim zweiten Halbfinale des Eurovision Song Contests antreten. Dann entscheidet sich, ob das Duo mit dem Song "Lipstick" ins Finale am Samstag (14.05.) kommt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen