Startseite » Musik » Musik News » Esc: Jedward - größer als Abba?

Esc: Jedward - größer als Abba?

14.05.2011 - 10:05 Uhr

Düsseldorf - Jedward sind siegessicher! Die Herren aus Irland glauben fest daran, dass sie heute (14.05.) den Eurovision Song Contest gewinnen.

Die Zwillinge sind sich zudem sicher: sie werden größer als "Abba"! Und die gewannen 1974 nicht nur mit "Waterloo" den Grand Prix, sie starteten auch eine Weltkarriere. Trotzdem: Jedward sagten jetzt: "Wir werden größer als 'Abba'. Als 'Abba' den Song Contest gewannen, ging es nur um die Outfits. Wir wollen das genauso machen. Wir können es gar nicht erwarten, auf der ganzen Welt erfolgreich zu sein." Jedward gehören zu den Favoriten des heutigen Abends. "Google" tippte die Jungs nun auf Platz eins. Und die Seite lag in den letzten Jahren selten falsch...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen