Startseite » Musik » Musik News » Erste Einzelheiten in Sachen Rihanna/Chris Brown

Erste Einzelheiten in Sachen Rihanna/Chris Brown

06.03.2009 - 07:42 Uhr

Los Angeles - Bisher wurden sie unter Verschluss gehalten, jetzt drangen erste Einzelheiten im Fall Rihanna/Chris Brown ans Tageslicht.

Nachdem der Sänger wegen Körperverletzung und häuslicher Gewalt angeklagt wurde, gibt es jetzt erste Details zum Tathergang. Laut der "Sun" soll Brown seine Freundin nicht nur geschlagen haben. Es heißt, der Sänger habe den Kopf seiner Liebsten gegen die Scheibe des Autos gedrückt. Zudem soll Brown Rihanna ins Ohr gebissen haben, Blut soll geflossen sein. Außerdem soll Brown immer wieder geschrieen haben: "Ich prügle die Schei*** aus dir heraus. Ich werde dich umbringen!" Aus den Unterlagen der Polizei soll hervorgehen, dass die Attacke von Brown begann, als Rihanna eine Textnachricht auf dem Handy ihres Freundes entdeckte. Sie soll von einer anderen Frau gewesen sein. Nachdem die Sängerin ausrastete, soll Brown versucht haben, sie aus dem fahrenden Auto zu stoßen.

Chris Brown wurde gestern (05.03.) offiziell angeklagt. Im April beginnt sein Prozess. Die Attacke auf Rihanna fand nur wenige Stunden vor der diesjährigen Grammy-Verleihung am 08. Februar statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen