Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: selbstbewusst in Sachen Frauen

Chris Brown: selbstbewusst in Sachen Frauen

18.11.2009 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat sein Selbstbewusstsein nicht verloren.

Der R'n'B-Star ist trotz seines Imageverlusts nach der Prügelattacke auf Rihanna überzeugt, dass er noch immer haufenweise Verehrerinnen hat. Er sagte MTV dazu: "Ich bin Chris Brown. Ich will es so nicht sagen, aber, es wird nun mal immer Mädchen um mich herum geben..."

Im Moment hat Chris allerdings noch keine Lust auf eine neue Freundin. Er sagte dazu: "Ich liebe Frauen... aber ich habe noch nicht versucht, wieder eine Beziehung anzufangen. Auch Dates sind noch nichts für mich. Ich arbeite jetzt erst einmal an mir. Ich muss mich erst auf die Reihe kriegen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen