Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Einzelheiten zum neuen Album

Rihanna: Einzelheiten zum neuen Album

13.06.2019 - 07:20 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Rihanna warten zwar schon eine ganze Weile auf ein neues Album ihres Idols und werden wahrscheinlich auch noch etwas warten müssen, doch jetzt hat die Sängerin zumindest ein paar Einzelheiten dazu ausgeplaudert.

Dem "Interview Magazine" erzählte Rihanna: "Ich arbeite an einem ziemlich spaßigen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Material, das wir bisher haben, aber ich werde es nicht veröffentlichen, bevor es nicht fertig ist." Und weiter meinte sie diesbezüglich: "Es macht keinen Sinn, zu hetzen, aber ich will es veröffentlichen. Ich bin an dem Punkt, an dem ich sage: 'Auch, wenn ich keine Zeit habe, die Videos zu drehen, werde ich ein Album veröffentlichen.‘"

Der Grund für die lange Wartezeit ist übrigens, dass Rihanna einfach zu viel zu tun hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen