Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: erste Anhörung!

Chris Brown: erste Anhörung!

05.03.2009 - 05:33 Uhr

Los Angeles - Auf der heutigen (05.03.) Tagesordnung steht: Chris Brown - zumindest bei einem Gericht in Los Angeles.

Laut Terminplan soll der Sänger heute erscheinen, um Stellung in Sachen Rihanna zu beziehen. Laut "people.com" könnte die einberufene Anhörung allerdings kurzfristig abgesagt werden. Die Polizei von L. A. hatte bereits vor Tagen erklärt, der Termin könne nach hinten verschoben werden, wenn die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen wären. Experten gehen jetzt davon aus, dass den Beamten auch durch die angebliche Versöhnung von Brown und Rihanna ein Teil der Beweiskette wegfallen werde. Aber auch schon vorher betonten die Ermittler immer wieder, der Sänger habe zwar eine Anzeige wegen Körperverletzung und häuslicher Gewalt am Hals, noch würden die Beweise für eine Verurteilung aber nicht ausreichen. Heute könnte Chris Brown also offiziell angeklagt werden. Allerdings ist es auch möglich, dass sämtliche Vorwürfe fallen gelassen werden und der Sänger nie wieder in dieser Sache belangt wird. Ein drittes Szenario wäre die Verschiebung der Anhörung.

Angeblich haben sich Chris Brown und Rihanna wieder versöhnt. Obwohl die 21-Jährige von ihrem Freund brutal verprügelt worden sein soll, scheint sie ihm verziehen zu haben. Dafür spricht auch, dass Rihanna bis heute keine Anzeige gegen Brown geschaltet hat. Die Polizei von L. A. allerdings schon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen