Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks litt stark unter Scheidung seiner Eltern

Tom Hanks litt stark unter Scheidung seiner Eltern

13.02.2008 - 14:23 Uhr

Hamburg - Tom Hanks hat nicht gerade eine unbeschwerte Kindheit erlebt.

Ale er fünf Jahre alt war, ließen sich seine Eltern scheiden - ein Einschnitt in sein Leben, den er viele Jahre nicht verkraften konnte. Wie er damit umgegangen ist, erzählte der Schauspieler in einem Interview mit dem Magazin "Revue": "Ich habe mich in eine Traumwelt geflüchtet. Als ich klein war, halfen mir dabei Bücher. Später waren es dann Drogen und Alkohol." Glücklicherweise sei ihm der Absprung von der schiefen Bahn aber recht schnell wieder gelungen.

Übrigens: Tom Hanks ist derzeit in "Der Krieg des Charlie Wilson" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen