Startseite » Musik » Musik News » Erasure: Andy Bell geht gerne in die Kirche

Erasure: Andy Bell geht gerne in die Kirche

10.12.2013 - 17:06 Uhr

Berlin - Für Andy Bell gehört ein Kirchenbesuch einfach zum Weihnachtsfest dazu.

Der Gottesdienst gibt dem "Erasure"-Sänger nämlich die geeignete andächtige Atmosphäre, um über sein persönliches Jahr nachzudenken. Im Interview mit "Ampya" sagte er: "Ich gehe an Weihnachten regelmäßig in die Kirche; einerseits wegen der großartigen, festlichen Atmosphäre, andererseits um das Jahr noch einmal in Ruhe Revue passieren zu lassen, sich im Stillen für die schönen Dinge zu bedanken, die einem widerfahren sind und natürlich auch derer zu gedenken, die das Weihnachtsfest nicht mehr miterleben dürfen."

Das aktuelle Album von "Erasure" heißt übrigens "Snow Globe". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen