Startseite » Musik » Musik News » Erasure: Andy Bell hasst Last-Minute-Shopping

Erasure: Andy Bell hasst Last-Minute-Shopping

11.12.2013 - 08:39 Uhr

Berlin - Andy Bell von "Erasure" kauft seine Weihnachtsgeschenke immer lange im Voraus.

Der Sänger findet es herzlos, kurz vor Weihnachten noch schnell irgendwelche Verlegenheitsgeschenke zu kaufen. Im Interview mit "Ampya" sagte er: "Ich kann mich noch genau an den Nachmittag des Heiligen Abend vor ein paar Jahren erinnern. Ich war in Covent Garden in London unterwegs, um kurz vor Ladenschluss noch ein paar letzte Kleinigkeiten zu besorgen. Plötzlich fand ich mich in einer Kassenschlange mit diesen schrecklich langweiligen Familienvätern wieder, die lieblose Dinge für ihre noch langweiligeren Ehefrauen kauften. Das war... ein irgendwie sondersames Gefühl. Seitdem habe ich mir nie mehr Last-Minute-Shopping angetan!"

Das aktuelle Album von "Erasure" heißt übrigens "Snow Globe". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen