Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Andy Bell & Gem Archer in der Klemme

Oasis: Andy Bell & Gem Archer in der Klemme

27.04.2010 - 06:40 Uhr

London - Andy Bell und Gem Archer stecken in der Klemme. Der Grund: Die einstigen Oasis-Mitglieder werden sowohl von Liam als auch von Noel Gallagher umworben.

Bislang stellten sich Bell und Archer auf keine der verfeindeten Brüder-Seiten - nun müssen sie aber vielleicht. Laut der "Sun" will Liam mit dem Gitarristen und dem Bassisten in den nächsten Monaten für einige Live-Gigs proben. Noel fragte an, ob Andy und Gem bei seinem ersten Solo-Demo helfen können. Ein Insider sagte: "Das ist eine verzwickte Situation für beide. Sie wollen für beide arbeiten. Immerhin ist das gut für den Geldbeutel, sie werden zwei Mal bezahlt. Aber das könnte alles großen Ärger bedeuten."

Oasis trennten sich im Sommer letzten Jahres. Seit dem - wie so oft - liegen sich Noel und Liam Gallagher in den Haaren. Angeblich haben die Brüder seit der Trennung ihrer Band nicht mehr miteinander gesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen