Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias will eine Männerband

Enrique Iglesias will eine Männerband

22.09.2010 - 10:00 Uhr

Boyband mit Bärten: Enrique Iglesias (35) würde gerne mit Paul McCartney, Ringo Starr und Keith Richards Musik machen.

Der spanische Schmusestar enthüllte in einem Interview, wie seine Ideal-Band aussehen würde: Neben ihm selbst würden die 'Beatles'-Legenden Paul McCartney und Ringo Starr, sowie 'Rolling Stones'-Gitarrist Keith Richards auf der Bühne stehen.

Das Ganze wäre dann eine reife Boyband, ergänzte Iglesias gegenüber der britischen Tageszeitung 'The Daily Star': "Ich wäre gerne in einer Männerband mit Paul McCartney, Ringo Starr und Keith Richards. Wir wären ziemlich rockig!"

Der Entertainer, selbst bekannt für seine Balladen, scheint generell ein Fan von reinen Männer-Gruppen zu sein, schwärmte er doch auch von der Wiedervereinigung von Howard Donald, Jason Orange, Mark Owen, Gary Barlow und Robbie Williams alias Take That.

"Ich bin so froh, dass es diese Jungs wieder zusammen sind. Ich bin seit Jahren ein Robbie-Fan und Gary ist ein wundervoller Schreiber", betonte Pop-Musiker und lobte vor allem die neue Single 'Shame' von Williams und Barlow: "Ihr Duett ist großartig! Ich liebe diesen Country-Flair."

Vielleicht kann Enrique Iglesias ja eine Männerband mit Robbie Williams und Gary Barlow gründen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen