Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Eine perfekte Beziehung existiert nicht

Enrique Iglesias: Eine perfekte Beziehung existiert nicht

04.09.2015 - 07:15 Uhr

Miami - Enrique Iglesias gibt offen zu, dass es in seiner Beziehung mit Anna Kournikova Höhen und Tiefen gibt.

Der Sänger und der ehemalige Tennis-Star sind seit 2001 ein Paar und natürlich hatten sie auch schon Krisen zu überwinden. Der 40-Jährige sagte der Zeitung "Metro": "Man hat gute und man hat schlechte Zeiten. Es ist schwer für mich zu glauben, dass so etwas wie eine perfekte Beziehung existiert. Ich denke nicht, dass das existiert." Mit Anna habe er jedoch die perfekte Frau für sich gefunden. Enrique meinte wörtlich: "Zuerst einmal ist sie das coolste Mädchen der Welt. Und sie versteht, wer ich bin, bis zu dem Punkt, dass sie freiwillig gemeinsame Zeit mit mir opfert und mich Musik machen lässt. Das ist ein riesiges Opfer und ich habe riesigen Respekt davor."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen