Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias bekommt besondere Auszeichnung

Enrique Iglesias bekommt besondere Auszeichnung

20.10.2020 - 12:41 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias wird bei den Billboard Latin Music Awards 2020 als bester lateinamerikanischer Künstler aller Zeiten ausgezeichnet.

Der "Hero"-Hitmacher wird am 21. Oktober im "Bb & T Center" in Sunrise, Florida, für seine glänzende Musikkarriere mit dem Verkauf von mehr als 180 Millionen Platten ausgezeichnet. Seine Musik wurde 19 Milliarden Mal gestreamt und insgesamt hat er 17 Milliarden Videoaufrufe. Über 10 Millionen Menschen haben seine Konzerte weltweit besucht. Afo Verde, Vorsitzender und Ceo von "Sony Music Latin Iberia", sagte: "Enrique ist ein Kultkünstler, ein globaler Star, ein hochkarätiger Profi und vor allem ein erstaunlicher Mensch. Seine Musik hat Generationen überschritten. Diese verdiente Auszeichnung ist ein Beweis für seine anhaltende Wirkung und seinen Einfluss. Es ist uns eine Ehre, mit 'Sony Music‘ zusammenzuarbeiten. Herzlichen Glückwunsch, Enrique!"

Enrique Iglesias ist Anfang des Jahres übrigens Papa geworden. (Fan-Lexikon berichtete)3

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen