Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias wäre gerne für einen Tag eine Frau

Enrique Iglesias wäre gerne für einen Tag eine Frau

16.07.2007 - 16:32 Uhr

Hamburg - Enrique Iglesias würde gerne einmal im Körper einer Frau stecken.

Der Zeitschrift "Max" sagte der 32-Jährige: "Ich fände es spannend zu erfahren, wie es sich anfühlt, im Körper einer Frau zu flirten oder angeflirtet zu werden. Ich würde mich selbst zur ungekrönten Königin ernennen und es genießen, dass mir die Männer zu Füßen liegen. Ich würde 15 Mal den selben Lipgloss kaufen, sechsmal das gleiche Paar Schuhe und bergeweise Schokolade, Eis und Kuchen verdrücken. Das macht ihr Damen doch so, oder?"

Übrigens: Enrique Iglesias ist bereits seit rund zwei Jahren mit Anna Kournikova liiert. Es gibt immer wieder Hochzeitsgerüchte um die beiden. Bisher wurden diese aber immer dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen