Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: War sein Lebenfleck nur eine Attrappe?

Enrique Iglesias: War sein Lebenfleck nur eine Attrappe?

26.09.2007 - 16:17 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias hat angeblich nie ein Muttermal im Gesicht gehabt.

Jahrelang hatte man vermutet, er habe das Stück aus optischen Gründen wegoperieren lassen. Laut schweizer Medienberichten war es aber genau umgekehrt. Angeblich hat der Sänger sich das schwarze Mal ins Gesicht geklebt, um interessanter zu wirken. Der 32-Jährige wörtlich: "Es war nie echt, das war nur eine Attrappe."

Am Anfang seiner Karriere zeigte Enrique Iglesias sich mit einem großen Lebenfleck auf der rechten Gesichtshälfte. 2003 verschwand das Mal plötzlich. Danach wurde gemutmaßt, der Fleck sei wegoperiert worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen