Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears geht mit Enrique Iglesias auf Tour

Britney Spears geht mit Enrique Iglesias auf Tour

29.03.2011 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wird im Sommer auf Tour gehen - und zwar mit keinem geringeren als Enrique Iglesias.

Dies verkündete die Sängerin heute (29.03.) während eines Auftritts in der Show "Good Morning America". Wie "contactmusic.com" beichtet, sagte sie: "Ich danke euch allen für eure Liebe und eure Unterstützung. Ich liebe Musik - das ist meine Welt. Und ich bin wirklich glücklich, dass ich das alles mit euch teilen kann. Wir werden im Juni mit Enrique Iglesias auf Tour gehen!"

Britney Spears' aktuelle Platte "Femme Fatale" ist hierzulande übrigens seit vergangenem Freitag (25.03.) erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen