Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Ehe nein, Kinder ja

Enrique Iglesias: Ehe nein, Kinder ja

06.03.2012 - 07:34 Uhr

Miami - Enrique Iglesias hat nicht vor, seine Freundin Anna Kournikova zu heiraten.

Der Sänger kann sich aber durchaus vorstellen, mit ihr eine Familie zu gründen. Für den 36-Jährigen hat das Eine nichts mit dem Andren zu tun. Er sagte der Zeitschrift "Parade": "Ich habe nie wirklich gedacht, dass die Ehe einen Unterschied macht. Vielleicht ist das so, weil meine Eltern geschieden sind, aber ich denke nicht, dass man jemanden wegen eines Stücks Papier mehr liebt. Und heutzutage ist es kein Tabu mehr, Kinder zu haben und nicht verheiratet zu sein. Was wichtig ist, ist, dass man ein guter Elternteil ist. Punkt!"

Enrique Iglesias ist seit Ende 2001 mit Anna Kournikova liiert. Schon öfters wurde über eine baldige Hochzeit spekuliert - bislang passierte aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen