Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Kinder sind das Größte

Enrique Iglesias: Kinder sind das Größte

27.06.2008 - 09:22 Uhr

Hamburg - Enrique Iglesias könnte sich im Moment nicht vorstellen, ein Kind mit seiner Langzeitfreundin Anna Kournikova zu haben.

Schließlich ändere sich das Leben dadurch vollkommen, so der Sänger. Allerdings betonte der 33-Jährige laut der Zeitschrift "Ok!" auch zugleich, dass er deshalb Nachwuchs nicht komplett ausschließt. "Von Freunden, die bereits Nachwuchs haben, weiß ich, dass eigene Kinder das Größte sind. Aber ich weiß auch, dass sich das Leben komplett ändert. Und das will ich im Moment noch nicht. Außerdem muss man sich absolut sicher sein, dass die Beziehung hält. Eine Trennung ist viel schlimmer, wenn ein Kind da ist", so Iglesias.

Enrique Iglesias und Anna Kournikova sind seit sechs Jahren glücklich liiert. In der letzten Zeit wurde immer wieder über eine mögliche Hochzeit spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen