Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias sagt nein zu Drogen

Enrique Iglesias sagt nein zu Drogen

07.02.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias hat noch niemals Drogen genommen.

Der Sänger hat noch nicht mal in Betracht gezogen, illegale Substanzen auszuprobieren. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich wurde noch nie von Drogen in Versuchung geführt. Ich wurde schon so oft gefragt, 'Du nimmst kein Kokain? Aber du bist in der Musikindustrie. Du nimmst wirklich kein Kokain?' Ich stecke mir nicht gern was in die Nase. Gebt mir einen Drink, gebt mir Rum. Ich trinke, ich bin ein sozialer Trinker, aber ich habe das Gefühl, dass ich das kontrollieren kann."

Enrique Iglesias ist übrigens seit rund 12 Jahren mit Anna Kournikova liiert. Das Paar lebt in Miami. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen