Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: blutüberströmt auf der Bühne

Enrique Iglesias: blutüberströmt auf der Bühne

01.06.2015 - 10:59 Uhr

Tijuana - Von wegen Softie: Enrique Iglesias ist ein harter Hund.

Er hat immerhin blutüberströmt ein Konzert über die Bühne gebracht. Die Show in Tijuana wurde am Samstagabend (30.05.) von Kameras aufgezeichnet, eine befand sich an einer Drohne befestigt - der Enrique allerdings zu nahe kam. Als der Sänger nach oben griff, kam er mit der rechten Hand versehentlich in einen der Rotoren, der ihm die Finger aufschlitzte. Der 40-Jährige ließ sich aber nur notdürftig einen Verband anlegen, obwohl er ziemlich stark blutete. Ans Aufhören dachte Enrique deshalb allerdings nicht, sondern zog die Show bis zum Schluss durch - und zwar noch eine halbe Stunde lang. Zudem machte er den Fans auch noch eine echte Liebeserklärung: Mit dem Blut malte er ein Herz auf sein weißes T-Shirt. Nach dem Konzert wurde er allerdings nach Los Angeles zu einem Spezialisten geflogen, um die Wunde verarzten zu lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen