Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leighton Meester: blutüberströmt bei Polizeikontrolle

Leighton Meester: blutüberströmt bei Polizeikontrolle

14.09.2009 - 18:18 Uhr

Los Angeles - Die Polizei von L.A. stoppt Leighton Meester blutüberströmt am Steuer ihres Wagens.

Die Schauspielerin war zu schnell gefahren und fiel den Beamten zudem wegen ihres ungewöhnlichen Aussehens auf. Doch die 23-Jährige konnte das Ganze aufklären. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich kam gerade vom Dreh zu dem Film 'The Roommate' und war natürlich nicht betrunken. Mein Charakter hat ein paar Probleme - und hatte am Ende des Drehs eben Blut im Gesicht. Ich war dann wohl noch ein wenig verwirrt und wollte nur noch nach Hause, es war immerhin drei Uhr morgens. Ich denke, sie haben geglaubt, jemand habe mich zusammengeschlagen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen