Startseite » Musik » Musik News » Fußball-WM: Katy Perry - England oder USA?

Fußball-WM: Katy Perry - England oder USA?

14.06.2010 - 06:50 Uhr

London - Die Fußball-WM ist für Katy Perry ein echtes Problem.

Immerhin ist sie Amerikanerin - ihr Verlobter Russell Brand Engländer. Als die beiden Teams am Samstag (12.06.) aufeinander trafen, gab sie sich immerhin kleidungstechnisch neutral: Sie trug ein Kleid, das sowohl die britische als auch die amerikanische Flagge beinhaltete. Im britischen Fernsehen verriet die Sängerin nach dem Spiel: "Amerika! England! Es geht nicht nur um Fußball; ich fühle mich insgesamt gespalten. Es ist schwer. Ich bin gerade in England, wenn ich also sage, 'Macht Amerika fertig!', dann steht in der Presse 'Katy hasst ihr Heimatland!' Ich denke, es war einfach ein tolles Spiel." Und zu ihrem Glück trennten sie die Teams 1:1 unentschieden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen