Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton: Weihnachtspost von William & Harry

Emma Bunton: Weihnachtspost von William & Harry

25.12.2008 - 11:00 Uhr

London - Emma Bunton erhält jedes Jahr eine ganz besondere Weihnachtskarte - von den Prinzen-Brüdern William und Harry.

Die beiden Adeligen sind in Teenagerjahren nämlich große Spice Girls-Fans gewesen und hatten in ihren Zimmern sogar ein Poster von Bunton an der Wand. In einem Interview mit dem britischen Magazin "Closer" sagte die Sängerin wörtlich: "Ich bekomme Weihnachtskarten von den Prinzen, von William und Harry unterschrieben. Ich freue mich immer total darüber. Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, auch eine Karte ins Buckingham Palace zu schicken."

Übrigens: Emma Bunton ist seit über acht Jahren glücklich liiert mit Jade Jones. Die beiden haben ein gemeinsames Kind: Söhnchen Beau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen