Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton will Schauspielerin werden

Emma Bunton will Schauspielerin werden

15.01.2009 - 18:22 Uhr

London - Emma Bunton will künftig als Schauspielerin durchstarten. Dies soll aber nicht in ihrer Heimat Großbritannien, sondern vielmehr in Hollywood passieren.

Um als Vollzeit-Schauspielerin Erfolg zu haben, würde sie sogar ihre Musik aufgeben, so das ehemalige "Spice Girl". Bunton sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" dazu wörtlich: "Ich will auf jeden Fall mehr schauspielern. Das erfordert natürlich viel Zeit, weil ich Schauspiel-Unterricht nehmen will. Aber das ist mein nächstes Ziel. Das macht einfach Spaß und da es etwas anderes ist, stellt es auch eine Herausforderung für mich dar."

Emma Bunton will auch so bald wie möglich wieder schwanger werden. Die Sängerin ist bereits Mutter des kleinen Beau, der im August 2007 zur Welt kam. Nun wünsche sie sich weiteren Nachwuchs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen