Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton will wieder schwanger werden

Emma Bunton will wieder schwanger werden

14.01.2009 - 15:09 Uhr

London - Emma Bunton will so bald wie möglich wieder schwanger werden. Die Sängerin ist bereits Mutter des kleinen Beau, der im August 2007 zur Welt kam.

Nun wünsche sie sich weiteren Nachwuchs. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte das ehemalige "Spice Girl" dazu: "Beau ist mein Ein und Alles, mein Leben und der Grund dafür, dass ich so glücklich bin wie nie zuvor. Ich genieße es, Mutter zu sein. Jetzt, wo ich schon so etwas Wunderbares habe, kann ich es kaum noch erwarten, wieder ein Baby zu bekommen."

Emma Bunton ist seit über acht Jahren glücklich mit Jade Jones liiert. Beau ist ihr gemeinsamer Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen