Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton will Mutter werden

Emma Bunton will Mutter werden

26.11.2006 - 10:05 Uhr

London - Emma Bunton hat wieder einmal Gerüchte dementiert, sie und ihr Freund Jade Jones seien verlobt.

Dennoch ist sich das Ex-"Spice Girl" aber sicher, dass er der Mann ihres Lebens ist. Mit ihm will die Sängerin auch eine Familie gründen, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet. Bunton wörtlich: "Ich denke sehr oft darüber nach. Ich liebe Kinder und weiß, dass wir eines Tages auch welche haben werden." Geri Halliwells kleine Tochter sei wunderschön. Und auch Mel Bs kleines Mädchen sei absolut hinreißend.

Erst kürzlich behauptete ein Insider, Emma Bunton und Jade Jones würden im März kommenden Jahres heiraten. Der Insider wörtlich: "Jade und Emma heiraten im Frühjahr 2007. Es sieht so aus, als würde die Hochzeit im März sein. Sie sind beide wirklich glücklich miteinander und Emma freut sich total darauf zu heiraten."

Wenig später dementierte Emma Bunton aber derartige Gerüchte. Das sei totaler Unsinn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen