Startseite » Musik » Musik News » Eminem will den Erwartungen gerecht werden

Eminem will den Erwartungen gerecht werden

25.10.2013 - 13:57 Uhr

Detroit - Eminem hat bewusst lange damit gewartet, seine zweite "The Marshall Mathers Lp" aufzunehmen.

Die erste Platte erschien 2000 und der Rapper ist sich bewusst darüber, dass mit dem Nachfolger, der am 05. November erscheinen wird, gewisse Erwartungen verknüpft werden. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte er: "Natürlich wusste ich, dass es bestimmte Erwartungen gibt, wenn ich sie 'The Marshall Mathers Lp 2' nenne. Aber ich würde sie nicht so betiteln, nur um sie eben so benennen. Ich musste sichergehen, dass ich die richtigen Songs dafür hatte - und gerade wenn du denkst, du hast sie, dann hörst du es dir an und denkst dich, 'F***, Mann! Ich habe das Gefühl, es braucht noch dies und jenes', um das Bild zu vollenden."

Auf "The Marshall Mathers Lp 2" sind übrigens unter andrem Kollaborationen mit Skylar Grey, Kendrick Lamar, "fun."-Frontmann Nate Ruess und Rihanna zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen