Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez will den Erwartungen gerecht werden

Selena Gomez will den Erwartungen gerecht werden

29.11.2019 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Anfang nächsten Jahres (10.01.) kommt das neue Album von Selena Gomez und die Sängerin freut sich schon sehr darauf.

Gegenüber dem "InStyle Magazine" schwärmte die 27-Jährige: "Ich kann sagen und das mag vielleicht nicht richtig klingen, aber ich versuche mein härtestes, dass dieses Album das Beste wird, was ich jemals gemacht habe. Und ich habe das Gefühl, dass ich den Erwartungen gerecht werde. Hoffentlich wird das nicht zurückkommen und mich in den Arsch beißen."

Einen offiziellen Titel hat das kommende Album von Selena Gomez übrigens noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen