Startseite » Musik » Musik News » Eminem veröffentlicht seine Memoiren

Eminem veröffentlicht seine Memoiren

20.02.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Eminem will seine Memoiren veröffentlichen.

Wie die britische Musikzeitschrift "Nme" berichtet, soll das Buch "Eminem: The Way I Am" in den USA bereits am 16. Oktober auf den Markt kommen. In dem Werk werden auch bisher unveröffentlichte Fotos, Tagebucheinträge, Zeichnungen und Sketche des Rappers abgedruckt werden. Wann die Memoiren bei uns veröffentlicht werden, ist nicht bekannt.

Übrigens: Eminem soll gesundheitlich am Boden sein. Es heißt, der Sänger wiege inzwischen über 100 Kilogramm. Freunde dementierten diese Gerüchte aber, sie erklärten, Eminem habe zwar ein bisschen zugelegt, derart übergewichtig sei er aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen