Startseite » Musik » Musik News » Elvis Costello veröffentlicht seine Memoiren

Elvis Costello veröffentlicht seine Memoiren

24.03.2015 - 09:05 Uhr

London - Elvis Costello hat seine Memoiren niedergeschrieben. Diese werden bereits im Oktober dieses Jahres unter dem Titel "Unfaithful Music & Disappearing Ink" in Großbritannien veröffentlicht.

In einer Pressemitteilung ist unter anderem zu lesen, dass die Autobiografie "unkonventionell, aber echt" sein soll. Zudem teilte ein Sprecher des Verlages mit: "Dies ist seine Geschichte, von ihm selbst geschrieben, reich an Anekdoten über Familie und befreundete Musiker, introspektiv, was die Entstehung seiner berühmten Songs anbelangt."

Sein erstes Album "My Aim Is True" brachte Elvis Costello bereits 1977 auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen