Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown veröffentlicht seine Memoiren

Bobby Brown veröffentlicht seine Memoiren

09.04.2016 - 10:57 Uhr

New York - Bobby Brown will alle Karten offen auf den Tisch legen. Der Musiker plant deshalb im Juni seine Memoiren unter dem Titel "Every Little Step" zu veröffentlichen, berichtet "Abc News".

Zudem wird er ein offenes und ehrliches Interview zu geben. Dem Moderator Robin Roberts wird er alle Fragen zu seiner Karriere, seiner Ehe mit Whitney Houston und dem frühen Tod seiner Tochter Bobbi Kristina beantworten. Über seine Biografie sagte er: "Das Buch zu schreiben, war für mich ein therapeutischer Prozess. Alles von der Seele zu schreiben, hat es mir ermöglicht, mit meinem Leben weiterzumachen." Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Bobbi Kristina, die Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown wurde am 31. Januar bewusstlos und mit dem Kopf nach unten in der Badewanne gefunden. Trotz großer medizinischer Anstrengungen hat sich ihr Zustand immer weiter verschlechtert. Am 26. Juni starb sie schließlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen