Startseite » Musik » Musik News » Eminem & die Grammy-Angst

Eminem & die Grammy-Angst

09.02.2011 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Ganz sicher ist sich Eminem seiner Sache nicht.

Obwohl der Rapper am Sonntag (13.02.) schlappe zehn Grammys abstauben könnte, glaubt er, leer auszugehen. Sein Kumpel Royce meinte jetzt, so "wenn.com": "Es ist lustig, ich hatte eben eine Unterhaltung mit ihm. Er denkt, er gewinnt gar nichts. Er denkt wirklich, er gewinnt nicht - nicht einen Award. Das ist doch lächerlich. Ich denke, er wird gewinnen. Wir drücken ihm die Daumen."

Eminem könnte am Sonntag zum Beispiel den Preis für den "Song des Jahres" oder das "beste Rap-Album" abräumen. Neben Eminem dürfen sich auch T.I., Kanye West oder Big Boi Hoffnungen auf den wichtigsten Musik-Preis der Welt machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen