Startseite » Musik » Musik News » Eminem: doch kein Grammy-Frust

Eminem: doch kein Grammy-Frust

16.02.2011 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Für sage und schreibe zehn Grammys ist Eminem nominiert gewesen - allerdings durfte der Rapper am Sonntag (13.02.) lediglich zwei Awards entgegen nehmen.

Nach der Verleihung ging das Gerücht um, Eminem sei dermaßen sauer und enttäuscht, dass er zukünftig nicht mehr bei den Grammys auftreten wolle. Alles Quatsch, wie nun ein Sprecher des Rappers laut "digitalspy.co.uk" erklärte: "Das ist nicht wahr. Er war froh dort zu sein und mir Dr. Der performen zu können. Voting ist Voting - das ist nun mal so."

Eminem gewann übrigens einen Grammy für die "beste Solo-Rap-Darbietung" für seinen Song "Not Afraid" und für das "beste Rap-Album" für seine Platte "Recovery". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen